Werbung
VÖ: 06/2023
Genre: Contemporary / Sport Romance
Seitenanzahl/Print: 575
Serie: Relationship Goals (1)
Meine Bewertung:
5 von 5 Regenbögen
Sich in Vegas sinnlos zu betrinken und das auch noch in attraktiver und williger Gesellschaft ist das Rezept für ein Desaster. Das müssen auch Dustin Fowler, seines Zeichens Captain der Toronto Fisher Cats und der frühere Eiskunstläufer Charlie Monaghan erkennen. Denn nach einer besoffenen und ganz offensichtlich sexuell höchst aktiven Nacht, wachen sie verheiratet auf. Die Ringe auf ihren Fingern und ein verhängnisvoller Post in den sozialen Medien ist der Beweis für ihre Dummheit.
Charlie und Dustin haben so gar nichts gemein. Eigentlich. Und Charlie mag Dustin nicht einmal. Zumindest redet er sich das ein. Doch der Skandal scheint nun nicht mehr abzuwenden sein, außer Charlie spielt mit und bleibt mit Dustin verheiratet. Das würde aber auch einen Umzug nach Toronto mit sich bringen. In eine Stadt, in der er niemanden kennt und gebunden an einen Mann, der ihm auf die Nerven geht. Irgendwie ....
Dustin hingegen mag Charlie, den er über gemeinsame Freunde kennengelernt hat. Und sein Manager ist es auch, der Charlie überzeugen kann und so beginnen sie ihr gemeinsames Leben in Toronto. Dort erlebt Charlie, der nun als Innendesigner arbeitet, ein nächster Schock. Dustins Haus ist schrecklich. Also in seiner Ausstattung und überhaupt. Dustin lässt Charlie gutmütig gewähren und muss sich mit seinen eigenen Problemen herumschlagen. Denn natürlich kann er nach der überstürzten Hochzeit nicht einfach zur Tagesordnung übergehen. Da gibt es nicht nur die Fans und die Familie, sondern vor allem die Teamkollegen und das Management der Toronto Fisher Cats.
Beide Helden hatten schon ihre Auftritte in einer anderen Serie von Brigham Vaughn und schon da habe ich mich natürlich gefragt, ob es mit den beiden was wird. Und natürlich haben sie ihre Geschichte bekommen. Charlie, wie auch Dustin sind absolut liebenswerte Helden. Sie überraschen den Leser immer wieder und vermutlich auch sich selbst und gegenseitig. Die Autorin hat einen sehr angenehmen Schreibstil und weiß ihr Talent gut zu nutzen.
Natürlich bekommen Charlie und Dustin ihr Happy End und es macht Spaß sie auf dieser Reise zu begleiten. Einfach ist es nicht immer, denn Charlie schleppt einen großen Rucksack an Problemen mit sich herum. Doch Dustin erweist sich als sehr geduldig und einfühlsam. Und auch seine Teamkollegen, wie auch deren Frauen und Freundinnen machen Charlie das Einleben in Toronto sehr leicht.
Absolute Leseempfehlung für diese Reihe!