Stephen’s Translator – Jocelynn Drake

Stephen's Translator - Jocelynn Drake

Werbung

VÖ: 01/2022
Genre: Contemporary / Romantic Suspence
Seitenanzahl/Print: 135
Serie: Shadow Elite (0,5)

Meine Bewertung:
5 von 5 Regenbögen

Eigentlich will sich der Psychiater Stephen nur sein Abendessen holen und dann ins Wochenende verschwinden. Bloss keine Menschen und Probleme mehr. Doch dann fällt im Restaurant sein Blick auf eine einsame Gestalt. Einen attraktiven Mann, der offenbar von seinem Date versetzt wurde. Spontan entschliesst sich Stephen ihm Gesellschaft zu leisten und ihm auch ein wenig aus seiner Verlegenheit zu helfen, in die ihn die Bedienung gebracht hat.

Der arme Tropf, dessen Date einfach nicht erschienen ist, ist Ehren. Erst ist Ehren überrascht über Stephens Präsenz, dann durchaus angetan von dem attraktiven Fremden. Sie kommen ins Gespräch und verbringen eine gute Zeit zusammen.

Stephen hat eigentlich kein Interesse an einer Beziehung. Doch Ehren findet er faszinierend und er will ihn wiedersehen. Doch der schöne Abend geht sehr unangenehm zu Ende. Denn in Ehrens Wohnung wurde eingebrochen und in diesem Moment ist Stephen verloren. Sein Beschützerinstinkt macht sich mehr als bemerkbar.

Entzückend, witzig und sexy. Aber auch spannend und aufregend. Besser kann ich diese kurze Geschichte nicht beschreiben. Die Kurzgeschichte ist der Auftakt zu einer neuen Romantic Suspence Reihe von Jocelynn Drake. Ehren und Stephen sind tolle Helden, die einem sofort ans Herz wachsen. Es macht gar nichts, dass es nur eine kurze Geschichte ist, dann die Autorin packt alle hinein, was der Leser wissen muss.

Und in dieser Kurzgeschichte lernt der Leser auch schon einen Protagonisten des ersten Teils der Shadow Elite Reihe kennen. Dabei handelt es sich um Charlie; den älteren Bruder von Stephen. Eine höchst interessante Figur und spannende Persönlichkeit.