Werbung
VÖ: 10/2017
Genre: Romantic Suspence
Seitenanzahl/Print: 260
Serie: Ward Security (1)
Meine Bewertung:
4 von 5 Regenbögen
Geoffrey Rales ist jung, attraktiv, reich und erfolgreich. Man könnte meinen, dass er jedermanns Liebling ist. Allerdings gibt es jemanden, der ihm besonders nahe kommen möchte und nach Geoffrey erkennt eines Morgens, dass sein Verehrer/Stalker eine Grenze überschritten hat. Geoffrey hat nur vage Erinnerungen an den Abend und die Nacht und in seinem Haus muss eine fremde Person gewesen sein. Grund genug sich Hilfe zu suchen.
Sven Larson arbeitet sehr gern bei Ward Security und weiß in seinem Job sich zu behaupten. Doch jetzt soll er auf Geoffrey Rales aufpassen und Sven weiß: das wird eine Challenge. Denn Geoffrey hat eine Schwäche für ihn und auch Sven findet seinen neuen Schützling durchaus attraktiv. Doch er kann sich nicht auf Geoffrey einlassen. Das wäre unprofessionell und vor allem gefährlich.
Geoffrey kennt man ja schon aus einigen Teilen der Unbreakable Bonds Reihe. Eigentlich hatte er ja eine Schwäche für Dr. Frost, doch der hat längst sein Glück mit Jude gefunden. Aber Sven ist ja auch nicht zu verachten und Geoffrey vertraut darauf, dass Sven ihn beschützen wird.
Erst in seinem eigenen Buch bekommt Geoffrey richtig Profil und er wird auch dem Leser sympathisch. Das liegt nicht nur an den verletzlichen Situationen, in denen er sich wiederfindet. Man lernt auch den richtigen Geoffrey kennen, der sich hinter der Fassade des Partyboys und Lebemann verbirgt. Und dieser Mensch ist sympathisch, witzig und liebenswert. All das erkennt Sven sehr schnell und es fällt ihm immer schwerer sich von Geoff fernzuhalten.